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FAQs - Häufige Fragen

Fragen & Antworten zur aktuellen Situation

Sofern das Produkt auf Lager ist, beträgt die Lieferzeit ca. 1-3 Werktage. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation muß in einzelnen Regionen mit Verzögerungen gerechnet werden. Beachten Sie bitte die individuellen Angaben der Lieferzeit auf der Detailseite des jeweiligen Produktes.

 

Kann ich meine Bestellung auch zu einem späteren Zeitpunkt liefern lassen?

Ja, das ist möglich. Bestellen Sie einfach das gewünschte Produkt und wenden sich im Nachgang per E-Mail info@premiumshop24.de an unser Support-Team.

 

Wie erfolgt die Lieferung bei mehreren bestellten Großgeräten?

In der Regel verlassen alle Artikel einer Bestellung gleichzeitig unser Lager, sodass diese auch gleichzeitig bei Ihnen eintreffen. Sofern ein oder mehrere Artikel Ihrer Bestellung nicht sofort lieferbar ist/sind, wird unser Support Team mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um die Option "Teillieferung" mit Ihnen zu besprechen. Gerne können Sie auch von sich aus unser Support Team bezüglich einer Teillieferung kontaktieren.

 

Welche Serviceleistungen werden derzeit angeboten?

Gerne können Sie eine 2-Mann-Lieferung bis an den Aufstellungsort, den Montage-Anschluss-Service oder die Altgeräte-Mitnahme bei uns buchen.

Bitte beachten Sie dass der Montage-Anschluss-Service oder die Altgeräte-Mitnahme nur in Verbindung mit einer 2-Mann-Lieferung buchbar ist.

 

Ist die Altgeräte-Mitnahme derzeit möglich?

Ja, in Verbindung mit einer 2-Mann-Lieferung ist eine Altgeräte-Mitnahme möglich.

 

Liefern Sie bis zum Aufstellungsort?

Ja, wir liefern Ihre Ware wieder bei Buchung einer 2-Mann Lieferung bis an den Aufstellungsort.

 

Muss ich mit einem Lieferstopp rechnen, sofern sich die aktuelle Lage weiter verschlimmern sollte?

Wir gehen aktuell von keinem vollständigen Lieferstopp aus. Allerdings sind wir als Händler stark von den Herstellern und deren Aufrechterhaltung ihrer Produktion abhängig. Auch die Spedition stellt ein wichtiges Bindeglied unserer Lieferverfügbarkeit dar. Zum aktuellen Stand können Sie sich aber sicher sein, dass wir unser Bestes geben, um alle Bestellungen schnellstmöglich zu liefern. Bitte haben Sie Verständnis, falls es doch einmal zu Lieferverzögerungen kommen sollte.

 

Gibt es derzeit Einschränkungen im Sortiment?

Bitte beachten Sie die individuellen Angaben zur Lieferfähigkeit am Produkt selbst. Unser Sortiment wurde anlässlich der aktuellen Situation durch zusätzliche Produkte ergänzt, mit denen Sie die Zeit zuhause sinnvoll nutzen können und dabei nicht für sich, sondern auch für andere etwas Gutes tun. 

 

Kann ich bei Ihnen auch telefonisch bestellen?

Eine Bestellung bei Premiumshop24 ist nur über den Online-Shop selbst möglich. Sollten Sie Fragen haben oder eine Beratung wünschen, steht Ihnen unser Support Team telefonisch, per E-Mail oder im Chat gerne zur Verfügung.

 

Welche Zahlungsarten bieten Sie an?

  • Zahlung per Vorkasse
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per PayPal Plus
  • Kauf auf Rechnung (Klarna)
  • Kreditkarte

 

Wie kann ich stornieren?

Wenn Sie stornieren möchten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an info@premiumshop24.de mit der Angabe Ihrer Bestellnummer. Bitte beachten Sie, dass bei bereits versendeten Großgeräten Rücksendekosten in Höhe von 89€ fällig werden.

 

 

Ihre Frage war nicht dabei? Wenden Sie sich gerne telefonisch über die Service-Hotline 07243-2005757, per Mail an info@premiumshop24.de und hier im Chat an unser Support Team - wir sind gerne für Sie da!

 

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