Servicehotline: 07243 - 2 00 57 57
Montag-Freitag: 6-20 Uhr, Samstag: 6-18 Uhr
Oder starten Sie unseren BeratungsChat unten!

Miele Cashback 2024 FAQ

Welche Geräte nehmen teil und welche Zugabe erhalte ich genau?

Die teilnehmenden Geräte finden Sie unten.
Das Aktionsgerät muss neu und für den deutschen Markt bestimmt sein. Es ist die Aufgabe des Kunden, sich darüber zu informieren, ob das Gerät, welches er erworben hat, ein Aktionsgerät ist.

 

Materialnr.

EAN

Bezeichnung

Cashback

12377690

4002516715306

Duoflex HX1 Cat & Dog

30,00 €

12377730

4002516715320

Duoflex HX1 Extra

30,00 €

12377660

4002516714576

Duoflex HX1 Nordicblau

30,00 €

12377670

4002516714583

Duoflex HX1 Sunsetgelb

30,00 €

12377650

4002516714569

Duoflex HX1 Terrarot

30,00 €

12377740

4002516715337

Duoflex HX1 Total Care

30,00 €

11805970

4002516445562

Triflex HX1

30,00 €

12139120

4002516599678

Triflex HX1 Active

30,00 €

11805990

4002516445586

Triflex HX2

50,00 €

12434040

4002516742630

Triflex HX2 125 Edition

50,00 €

12434070

4002516742661

Triflex HX2 125 Gala Edition

50,00 €

12437090

4002516743835

Triflex HX2 CarCare

50,00 €

11806000

4002516445593

Triflex HX2 Cat & Dog

50,00 €

12348970

4002516705758

Triflex HX2 Extra

50,00 €

11806010

4002516445609

Triflex HX2 Pro

50,00 €

11897010

4002516472315

Triflex HX2 Sprinter

50,00 €

12468790

4002516761730

Triflex HX2 Star

50,00 €

12531140

4002516784715

CM 7750 obsw matt 125 Edition

125,00 €

12531200

4002516784746

CM 6360 obsw matt 125 Edition

100,00 €

12531220

4002516784760

CM 5510 obsw matt 125 Edition

70,00 €

Wie lang ist der Aktionszeitraum?

Kunden, die im Zeitraum vom 1.10. 2024 bis zum 31.3.2025 (es gilt das Rechnungsdatum des Kaufbeleges) in Deutschland ein für den deutschen Markt bestimmtes Aktionsgerät bei einem teilnehmenden Händler kaufen und unter Miele-Aktion.de bis spätestens 30.4.2025 registrieren, erhalten bis zu 125 € Cashback zurückerstattet.

Käufe, die vor oder nach diesem Datum getätigt worden sind oder registriert wurden, können leider nicht berücksichtigt werden.

Welche Kunden können an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich private Endkunden ab 18 Jahren, die ein Aktionsgerät bei einem teilnehmenden Händler in Deutschland erworben haben und Bankdaten aus Deutschland angegeben haben. Der Wohnsitz des Teilnehmers muss ebenfalls in Deutschland sein. Groß- und Einzelhändler sind nicht teilnahmeberechtigt.

Kann ich diese Aktion mit anderen Aktionen kombinieren?

Die Aktion ist leider nicht mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von Miele kombinierbar.

Wie erhalte ich meinen Cashback?

Um an der Aktion teilnehmen zu können, muss der Kunde das Aktionsgerät unter Angabe seines Namens, einer deutschen Bankverbindung, einer E-Mail-Adresse sowie Rechnungsnummer, EAN-Nummer, Produktnummer und Produktbezeichnung des Aktionsgerätes, und der Angabe des Händlers unter Miele-Aktion.de registrieren. Die Registrierung ist bis zum 08.02.2025 möglich. Ebenfalls muss der Kaufbeleg als Datei in der Registrierung mit hochgeladen werden.

Nachregistrierungen sind leider nicht möglich.

Kunden, welche in Ihrer Registrierung unvollständige Angaben machen und/oder unvollständige Belege in Ihrer Registrierung hochladen, werden per E-Mail oder Brief darüber benachrichtigt und gebeten, innerhalb von sieben Tagen die vollständigen und korrekten Belege zuzusenden. Sollte ein Kunde dieser Aufforderung nicht innerhalb von sieben Tagen nachkommen, steht diesem der Cash Back Betrag nicht mehr zu. 

Wann bekomme ich meinen Cashback?

Die Überweisung der Gutschrift erfolgt in der Regel innerhalb von 40 Tagen nach erfolgreicher Registrierung an die bei der Registrierung angegebenen deutschen Bankdaten. 

Welche Angaben müssen auf dem Kaufbeleg enthalten sein?

Es ist zwingend notwendig, dass die Rechnung die folgenden signifikanten Informationen enthält:
1. Rechnungsdatum
2. Vollständige Typ- oder Produktbezeichnung
3. Kaufpreis
4. Händlername und Anschrift
5. Steuernummer und Handelsregister des Händlers

Was mache ich, falls mein Aktionsgerät defekt ist?

Bitte wenden Sie sich in diesem Falle direkt an die technische Hotline von Miele:
Bei Fragen zu Haushaltsgeräten: 08002244666 (gebührenfrei)  Mo.-Fr.: 8–20 Uhr, Sa. + So. 9–20 Uhr.

Was passiert, wenn ich mein Aktionsgerät umtausche?

Sobald das Aktionsgerät wieder umgetauscht wird, ist der Teilnehmer dazu verpflichtet, binnen 14 Tagen seinen erhaltenen Cashback auf das Konto des Überweiser zurückzuüberweisen.

Gibt es eine maximale Anzahl an Produkten, die ich erwerben kann?

Es gibt eine Limitierung pro Haushalt. Es kann maximal drei Aktionsgeräte pro Produktgruppe gekauft und registriert werden.

Wie sind die genauen Teilnahmebedingungen der Aktion?

Muss die Bestätigungsmail aufbewahrt werden?

Ja, damit du jederzeit nachvollziehen kannst, wann du dein Produkt registriert hast.

Wieso muss ich meine Daten angeben?

Mit der Angabe deiner Daten können wir dein erworbenes Produkt richtig zuordnen und ermöglichen dir die Teilnahme an der Aktion.

Gibt es eine Website, auf der ich mich über die Aktion genauer informieren kann?

Auf Miele-Aktion.de finden Sie weitere Informationen über die Aktion. 

Ihr Warenkorb
Dein Warenkorb ist leer